| news | schiff

MSC duftet

Exklusiv für MSC Kreuzfahrten wurde der Duft "MED by MSC" entwickelt.

An Bord der MSC Splendida erleben die Gäste das Aroma des Parfums. Die frisch-fruchtigen Düfte von Feige, Mandel und Vetivergras kreieren eine einladende Atmosphäre, um den Wohlfühlfaktor an Bord noch zu steigern. Der Name „MED by MSC“ ist eine Referenz ans Mittelmeer („MED“ leitet sich vom englischen Wort „Mediterranean“ ab), der Geburtsstätte der Reederei.

„MED by MSC“ ist ein sorgfältig zusammengestellter Duft aus fruchtiger Feige kombiniert mit delikaten Noten von Bergamotte und Jasmin. Der Duft wurde von Brand Sense, einer Firma für sensorisches Marketing, in Zusammenarbeit mit Firmenich, einem führenden Parfumhersteller, entwickelt. „MED by MSC“ verströmt sein feines Aroma in ausgewählten Bereichen auf der MSC Splendida.

MSC Kreuzfahrten achtet auch darauf, dass der Duft nicht aufdringlich ist. Daher wird er nicht in Kabinen und Restaurants eingesetzt. Allen an Bord befindlichen Textilien wie Tischtüchern, Bettwäsche, Handtüchern und ähnlichem haftet der Duft aber an. Die Gäste auf der MSC Splendida können ihn in Form eines Parfums auch für zu Hause oder als Duftkerze erwerben. Im Sinne des Umweltschutzes stellt MSC Kreuzfahrten sicher, dass das Produkt „MED by MSC“ allen ökologischen Vorgaben entspricht. (red)

  msc kreuzfahrten, msc splendida, duft, parfum, mittelmeer


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.