| news | schiff
Auf Philharmoniker-Kreuzfahrt
Michael Springer, Geschäftsführender Gesellschafter der MS Reisegesellschaft und der MS6 Travel & Music, im tip-Interview.
Mit der Philharmoniker Kreuzfahrt hat die MS Reisegesellschaft ein weltweit einzigartiges Produkt geschaffen: Im Juli 2010 kreuzt die „Mein Schiff“ durch die Ostsee. Mit an Bord: die Wiener Philharmoniker und rund 1.800 musikinteressierte Passagiere.
Michael Springer, Geschäftsführender Gesellschafter der MS Reisegesellschaft und der MS6 Travel & Music, erläutert in der aktuellen tip-Ausgabe (Erscheinungsdatum 30. November) weitere Details. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mein Schiff Flow: Tauf-Event aus Musik, Kunst und Kulinarik
Mit der Taufe der Mein... -
Celebrity Cruises: Im Sommer mit acht Schiffen in Europa
Acht Celebrity Cruises-Schiffe sind im... -
Kreuzfahrtbranche erreicht neue Höchstwerte bei Passagierzahlen
Die weltweiten Passagierzahlen auf Hochseekreuzfahrten... -
Oceania Nautica wird zum "Entdeckerschiff" Oceania Aurelia
Wie die Reederei heute mitteilte,... -
nicko cruises: Muttertagsaktion mit 50% Rabatt für Begleitpersonen
Zum Muttertag bietet nicko cruises...
