| news | karriere» destination

DZT in Wien: Neue Marketingmanagerin

Daniela Weihbrecht ist nun offiziell seit dem 01.10.2009 als Marketingmanagerin der DZT in Wien tätig.


Nach zwei Jahren am Flughafen Stuttgart sowie erfolgreichem Abschluss zur Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Touristik und Internationales Marketing stieg Daniela Weihbrecht im November 2008 als Vertriebsmanagerin bei der DZT-Wien ein und übernahm ab Februar 2009 kommisarisch die Stelle der Marketingmanagerin. In dieser Position wurde ihr Vertrag nun bestätigt.

Frau Weihbrecht möchte vor allem das Internetportal www.deutschland-tourismus.at mit innovativen Online-Marketing-Maßnahmen promoten und andererseits eine aktive Zusammenarbeit in Form von Kooperationen mit Businesspartnern aus der Reiseindustrie in Österreich suchen. Ihr nächstes Projekt wird daher auch die Organisation und Durchführung der "Deutschen Reisebörse" sein, die am 18. Mai in Wien statt findet. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.