| flug

Air Partner: Repräsentant für Germania

Die Germania Fluggesellschaft mbH mit Sitz in Berlin arbeitet ab sofort mit Air Partner, Anbieter für Charterflugzeuge, als Generalvertreter in Österreich und Ungarn zusammen.

Die Partnerschaft habe sich bereits in diesem Jahr angebahnt, da die österreichische Niederlassung von Air Partner Pilgerflüge ins französische Lourdes für Germania geplant und durchgeführt habe, wie mitgeteilt wird. Die erfolgreiche Zusammenarbeit sei nun zu einer Generalvertretung ausgebaut worden. So wird Air Partner zum einen die Qualitätsairline Germania vermarkten und als General Sales Agent (GSA) für Veranstalter und Firmenkunden auftreten, zum anderen stellt Germania ab Sommer 2010 eine Maschine zur Verfügung, die von Air Partner als Vollcharter an Nischenveranstalter, Incentive- und Reisebüros sowie Orchester oder Sportmannschaften verkauft wird. Auf einzelnen Strecken wird es eine Direktvermarktung bzw. den Einzelplatzverkauf von Sitzplätzen geben. Dazu Peter Springinklee, Country Manager Österreich und Deutschland für Air Partner: „Werte wie Qualität, Flexibilität und Kundennähe stehen für unsere beiden Unternehmen im Mittelpunkt, so dass wir hier eine gemeinsame Basis haben, auf der wir unser Geschäft aufbauen. Ein verheißungsvoller Start mit viel Potenzial für die Zukunft.“ John Kohlsaat, Chief Commercial Officer Germania: “Germania ist seit über 30 Jahren in der Branche der deutschen Ferienfluggesellschaften und Charterairlines als zuverlässiger Partner fest etabliert. Wir freuen uns, durch Air Partner unser Qualitätsprodukt ab Sommer 2010 auch in Österreich, Ungarn und den Nachbarländern anbieten zu können. Air Partner ist ein erfahrener Charterbroker mit exzellenten Marktkenntnissen und Branchenkontakten.“ (red)

  air partner, germania


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.