| news | karriere» veranstalter

alltours: neuer Direktor Touristik

Ronny de Clercq (50) wird ab Februar 2010 die Touristiksparte von Deutschlands viertgrößtem Reiseveranstalter alltours stärken.

De Clercq wird die Position eines Direktors Touristik bekleiden. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Hoteleinkauf, Yield und Zielgebietsmanagement. Der Belgier de Clercq kam 1995 zu Neckermann Reisen, wo er als Direktor Hoteleinkauf arbeitet. 2005 übernahm er bei der Thomas Cook AG die Verantwortung für den weltweiten Einkauf der Hotelkapazitäten inklusive Thomas Cook UK. In dieser Funktion verantwortete er auch das Zielgebietsmanagement und Incoming Agencies. „Ronny de Clercq ist ein Top-Touristiker, der den Markt aus fast dreißigjähriger Berufserfahrung ganz genau kennt. Wir freuen uns, diesen Voll-Touristiker gewonnen zu haben. Mit ihm werden wir unser starkes Know-how in diesem Ressort ausbauen und uns weitere Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschaffen“, sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.