| news | karriere » technologie
Amadeus Hospitality: Müller für Österreich
Der neue Vertriebsmanager von Amadeus Hospitality für Österreich heißt seit Anfang November Andreas Müller.
Müller kommt aus dem Hotelwesen - er hat die Hotel- und Tourismusschule Modul in Wien absolviert, im Hilton in Wien gearbeitet und ging 2000 als Support-Mitarbeiter zu Micros-Fidelio, wo er schließlich zum Opera-Produkt- und Support-Manager aufstieg.
Bei Amadeus Hospitality treibt Müller künftig den Vertrieb der Amadeus Hospitality-Lösungen voran, betreut bestehende Kunden und verhandelt Verträge mit Neukunden. Er berichtet direkt an Stefan Bezold, Executive Sales Director Germany & Austria. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travel Risk Management: BCD Travel und Riskline kooperieren
Der Anbieter für Geschäftsreisemanagement BCD... -
Technische Probleme beim Newsletter-Versand
Liebe Leser:innen, der Erstversand des... -
Amadeus integriert Buchungs-Funktion in Bistro Portal
Amadeus bietet Reisebüros künftig im... -
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
Destination Manager von A3M ab sofort in WBS Blank integriert
Der Destination Manager von A3M...
