| news | flug» destination
Condor fliegt nach Tobago
Seit gestern, Sonntag, fliegt Condor auf die karibische Insel Tobago.
Der Flug in Kooperation mit St. Lucia startet jeweils sonntags um 14:40 Uhr ab Frankfurt. Die Passagiere des ersten Fluges wurden gestern, Sonntag, am Frankfurter Flughafen durch einen Sekt und eine Kostprobe Tobago-Schokolade in Urlaubsstimmung versetzt. Auf Tobago erwartet die Urlauber dann neben einer Vielfalt an Flora und Fauna eine variantenreiche Küche, in der indische, afrikanische und kreolische Einflüsse aufeinander treffen. (red)
condor, karibik, trinidad, tobago, st. lucia
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...Rax-Seilbahn startet in die Herbstsaison
Mit abwechslungsreichen Wanderangeboten, kulinarischen Highlights...Lufthansa: Konzernweite Steuerung für Kurz- und Mittelstrecken
Die Lufthansa Group stellt sich...Air Corsica: Neue Flüge von Wien nach Korsika im Sommer 2026
Ab Frühsommer 2026 verbindet Air...