| news | flug

Lufthansa ausgezeichnet

Die Lufthansa wurde bei den World Travel Awards zu Europes Leading Airline gewählt.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die Airline bei den World Travel Awards 2009 am vergangenen Samstag in Obidos (Portugal) zur besten europäischen Fluggesellschaft gekürt. Noch nie haben sich so viele Mitarbeiter der Reisebranche an der Abstimmung beteiligt.

Über 170.000 Beschäftigte der Reiseindustrie haben dieses Jahr darüber entschieden, welche für sie die besten Reise-, Tourismus- und Hotellerieprodukte und Dienstleistungen sind.

Der World Travel Award ist einer der wichtigsten und prestigeträchtigsten Preise, die in der internationalen Reise-Industrie vergeben werden. Gemäß dem Wall Street Journal ist er der Oscar der Reisebranche. Der Preis wurde erstmals 1993 mit dem Ziel verliehen, hervorragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche anzuerkennen und zu feiern. (red)

  world travel award, lufthansa, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.