| news | flug

Air Baltic: Airline des Jahres

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic wurde von der European Regions Airline Association (ERA) zur Airline des Jahres 2009/2010 ernannt und mit dem Gold Award ausgezeichnet.

Folgende Gründe hätten das Expertengremium der ERA überzeugt: Air Baltic habe erfolgreich ein neues Geschäftsmodell umgesetzt und sich von einer Punkt-zu-Punkt-Billigfluglinie zu einem Netzwerk-Carrier entwickelt. Zudem habe die Airline einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, Riga zu einem wichtigen und hoch effizienten internationalen Drehkreuz auszubauen. Die Airline habe trotz der ernsten wirtschaftlichen Lage im Baltikum und ihres begrenzten Heimatmarktes ein bedeutendes Verkehrswachstum verzeichnet. Und Air Baltic zeichne sich durch hohe Qualitätsstandards im Betrieb und Kundenservice aus. (red)

  air baltic


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.