| news | produkt» schiff

TUI Cruises: Geburtstagsreise "Rund um Großbritannien"

Ab sofort ist der neue Katalog von TUI Cruises im Reisebüro erhältlich. Auf über 100 Seiten findet man darin alles rund um die Routen 2010 der "Mein Schiff".

Für alle Frühbucher gibt es noch bis zum 30. September 2009 ein Bordguthaben von bis zu 200 EUR pro Person. Des Weiteren wird ein begrenztes Kontingent an Kabinen zum Comfort Welcome Preis angeboten, mit dem die Gäste noch einmal bis zu 600 EUR pro Person sparen können. Neben Fahrten ins westliche Mittelmeer erkundet das „Wohlfühlschiff“ auch die Ostsee, das Nordland und Südnorwegen. Erstmals macht die "Mein Schiff" auf der Tour "Nordland Island & Schottland" auch Halt auf den Färöer Inseln und auf Island. Darüber hinaus bietet TUI Cruises auch eine Reise "Rund um Großbritannien" an. Bei dieser Fahrt erkundet das Schiff nicht nur Häfen wie Edinburgh, Belfast und Dublin, sondern begeht auch seinen ersten Geburtstag. Am 15. Mai 2010 findet zu Ehren der "Mein Schiff" im Hafen von Dublin eine große Geburtstagsparty mit Feuerwerk statt. Für alle, die einmal ausprobieren möchten, ob ihnen das Reisen auf dem Wasser Spaß macht, bietet TUI Cruises gleich vier Kurzreisen an: Im Angebot sind nicht nur drei Kurzreisen nach Oslo und Kopenhagen, sondern auch eine Fahrt nach Dover, England. (red)

  tui cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.