| news | reisebuero
70. Skål Weltkongress in Budapest
Der 70. Weltkongress von Skal International, des weltweit agierenden Berufsverbandes der Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen des Tourismus, findet dieses Jahr vom 1. bis 6. November in der ungarischen Hauptstadt Budapest statt.
Die Eröffnung ist am 2. November im Palast der Künste, die Generalversammlung wird am 3. November im Hotel InterContinental Budapest abgehalten. Im Rahmen des Kongresses findet am 4. November vormittags ein "Business to Business Workshop" statt. Interessenten, auch nicht Skål Mitglieder, die diese Geschäftsmöglichkeit wahrnehmen möchten, haben die Möglichkeit gegen eine Gebühr einen Tisch mit Sesseln bzw. Laptop Anschluss anzumieten. Eine separate Anmeldung für den "Business to Business Workshop" ist vorab erforderlich (http://www.skal.org/congresos/Budapest09/budapest09.asp?idioma=I) Formular "B2B Registration Form"). Im Rahmen des Programmes werden die Teilnehmer die Möglichkeit haben, an Stadtrundfahrten in Budapest und an Ausflügen nach Szentendre, zum Königlichen Barockschloß Gödöllö und zum Balaton teilzunehmen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa: Last-Minute in den Sommerurlaub
Gäste, die last minute einen... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Iran-Krieg trübt Stimmung in deutscher Tourismusbranche
Laut dem aktuellen Ifo-Geschäftsklimaindex sorgte... -
Die österreichische Reisebürobranche trauert um KommR Dkfm. Edward Gordon
Die österreichische Reisebürobranche nimmt Abschied... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 15. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
