| news | reisebüro

ABC Holiday Plus wird Holiday Extras

Ab sofort tritt der führende Vermittler von Parkplätzen und Hotels an Flughäfen – die ABC Holiday Plus GmbH – unter der Marke Holiday Extras auf. Im Zuge seiner internationalen Expansion tritt das Unternehmen somit europaweit einheitlich auf.

Der Marken-Relaunch kommt pünktlich zur internationalen Expansion von Holiday Extras. Erst kürzlich konnte das Unternehmen sein Angebot an Parkplatz-Flächen in Amsterdam, Wien und Zürich erweitern. Martin Pundt, Geschäftsführer von Holiday Extras zum neuen Markenauftritt: „Der Auftritt unter einem europaweit einheitlichen Namen stellt für uns einen Meilenstein dar. Wir sind nun in Großbritannien ebenso wie in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich oder auch in den Niederlanden unter dem Namen Holiday Extras im Markt präsent. Unseren Kunden bieten wir den zuverlässigen Service, den sie seit dem Jahre 2002 von uns gewohnt sind. Auch der Buchungscode ABC bleibt unseren Kollegen im Reisebüro erhalten.“ (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.