| news | flug» karriere

Air France KLM: neuer General Manager Alps und Balkans

Vincent Vogt ist seit 1. September 2009 neuer General Manager in der Regionaldirektion von Air France KLM Alps und Balkans. Er ist der Nachfolger von Jean de Lapasse.

Vincent Vogt ist gebürtiger Holländer und bringt 30 Jahre internationale Erfahrung in der Luftfahrtindustrie und insbesondere bei Air France KLM mit. Zuletzt arbeitete er als General Manager Zentraleuropa in Budapest. Dabei war er für die Märkte Ungarn, Tschechische Republik, Slowakei, Polen und Rumänien zuständig. In seiner neuen Position betreut Vogt von Genf aus die Schweiz, Österreich sowie Kroatien, Serbien und Slowenien. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit dem Team von Air France KLM Alps und Balkans werde ich unsere beiden Carrier in diesen wichtigen Zubringermärkten auf Erfolgskurs halten“, erklärt Vogt. (red)

  air france, klm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.