| news | flug» produkt
LH: Doppelte Freude für Vielflieger
In den nächsten zwei Monaten sammeln Lufthansa-Vielflieger auf jedem Flug innerhalb Deutschlands und Europas doppelte Statusmeilen.
Lufthansa unterstützt damit ihre Kunden bei der Erreichung, Erhaltung oder Erhöhung ihres Status im Miles & More-Programm. Voraussetzung ist, dass sich der Miles & More-Teilnehmer ab 1. September auf www.miles-and-more.com für die Aktion „Doppelte Statusmeilen“ anmeldet. Die Aktion läuft von 1. September bis 31. Oktober 2009.
Außer für die von Lufthansa durchgeführten Flüge erhalten Kunden auch auf Flügen von Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS doppelte Statusmeilen. (red)
lufthansa, deutschland, europa, adria airways, air dolomiti, aua, croatia airlines, lot, luxair, swiss
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
airBaltic fliegt ab März 2026 wieder von Wien nach Tallinn
Ab März 2026 fliegt airBaltic...LOT stellt neues Kabinendesign für A220 vor
Mehr Komfort, Effizienz und Funktionalität:...AUA stellt Linz-Frankfurt-Verbindung im Oktober ein
Austrian Airlines streicht eine wichtige...Explora Journeys führt Sky & Sea Fare für nahtlose Anreise ein
Mit dem neuen Sky &...Aegean bietet bis zu 50% Rabatt auf internationale Flüge
Aegean Airlines lockt mit attraktiven...