| news | destination» flughafen

Athen: Brände keine Auswirkung auf FH

Die Großbrände im Norden Athens haben den Verkehr im Flughafen der griechischen Hauptstadt "Eleftherios Venizelos" nicht beeinträchtigt. 

Alle Flüge hätten bisher normal stattgefunden, teilte eine Sprecherin des Flughafens gestern, Sonntag, mit. Annullierungen von Flügen habe es nicht gegeben. Der Flughafen liegt etwa 15km südlich der von den Bränden betroffenen Region. (red/ag)

  flughafen, athen, griechenland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.