| news | technologie
Mehr Transparenz bei Sun Promotions
Mit dem neuen „Rabatt-Anzeiger“ informiert Sun Promotions zukünftig über die Reduktionshöhe zu den Katalogpreisen.
Somit ist für den Expedienten bei jedem Reiseangebot, Hotel, Flug, Kreuzfahrt, Mietwagen oder Pauschal-Paket die Preisreduzierung zum Katalogpreis in Form einer Prozentzahl ersichtlich. „Mit diesem neuen Service kann der Expedient sofort den tatsächlichen Wert seiner Reise einschätzen und muss nicht umständlich in den Katalogen oder auf den Internet-Seiten des Veranstalters recherchieren“, erklärt Sandra Kraft, Director Marketing & Sales Sun Promotions. Angezeigt wird der Rabatt unter Berücksichtigung des individuellen Reisetermins, der Zimmerkategorie und Verpflegungsleistung. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
11 Februar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sabre: Zehn Reisetrends für dieses Jahr
Reise-Technologieanbieter Sabre hat zehn Reisetrends...ITB Berlin 2025: Travel Technology noch internationaler und größer
Die ITB Berlin setzt 2025...LH Gruppe: Kostenfreies Chatten auf Langstreckenflügen ab Sommer
Ab Sommer 2025 können Fluggäste...Anex-Reisemarken launchen neuen Agenturbereich
Die Anex Gruppe legt erstmals...Aerticket: Torsten Lampe als neuer CTO
Die Aerticket Gruppe holt sich mit...