| news | incoming» destination

Positionswechsel bei ÖW

Michael Duscher ist ab 17. August neuer Leiter des Kundenmanagements der Österreichwerbung. 

Der 41-jähriger Touristiker aus Oberösterreich folgt damit Dagmar Oegg. Mit Duscher zieht ein erfahrener Touristiker in das Führungsteam ÖW in Wien ein. Nach fünf Jahren bei Lauda Air, wo er für Marketing und PR verantwortlich war, wechselte er 2002 zur Österreich Werbung. Hier war er zunächst zweieinhalb Jahre im Büro in Paris tätig und kehrte anschließend als Region Manager für die Fernmärkte nach Wien zurück. 

Dis bisherige Leiterin des Kundenmanagements, Dagmar Oegg, wird sich auf eigenen Wunsch künftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Der Bereich Kundenmanagement ist die direkte Schnittstelle der Österreich Werbung zu den touristischen Partnern in Österreich. Duscher ist mit seinem Team unter anderem für die Betreuung der Kunden und Partner, die Organisation und Abwicklung von Plattformen und Veranstaltungen wie der actb sowie für Wirtschaftskooperationen verantwortlich. (red)

  österreich, österreich werbung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.