| news | hotel
NH Hoteles setzt auf MICE
Im Juli hat die spanische Hotelgruppe NH Hoteles erstmals eine weltweite, speziell auf das MICE Segment zugeschnittene Werbekampagne unter dem Motto „The Organizers & CO“ gestartet.
Firmenkunden können bis zu 25% Rabatt erzielen, wenn sie Vorverträge im Voraus verbindlich bestätigen. Mit dieser Aktion sollen Kunden belohnt werden, die Tagungs- und Veranstaltungsbuchungen bereits zu einem früheren Zeitpunkt fix bestätigen. Mit der „The Organizers & Co.“-Kampagne wird die Werbebotschaft auf frische dynamische Art mit bisher ungewöhnlichen Werbetexten an mehr als 100.000 Kunden kommuniziert. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
16 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zimmer frei! Pariser Hoteliers senken die Preise
Im Vorfeld der Olympischen Spielen...EU stuft Booking als Gatekeeper ein
Wegen ihrer großen Marktmacht muss...Hotel Astoria Wien nach Renovierung wieder geöffnet
Das traditionsreiche Hotel Astoria Wien...Accor: Neues Treue- und Prämienprogramm für Agents
Die Hospitality Group startet das...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...