| news | karriere» flug
Qantas: Neuer Europa-Manager
Paul Yankson ist seit 1. Juli neuer Regional Manager Central Europe von Qantas.
Zuvor als Regional Manager Germany & Austria tätig, verantwortet Yankson in der erweiterten Position ab sofort alle passagierbezogenen und operativen Geschäftsbereiche von Qantas in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Verantwortungsbereich der Qantas Schweiz gehören auch Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien und Rumänien.
Yankson verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Luftfahrtbranche. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen für American Airlines, British Airways, Air New Zealand und Ansett Australia tätig. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
EU hebt Reisewarnung für Israel auf
Die Europäische Union hat die...Eurowings stockt Winterflugplan ab Salzburg auf
Die Lufthansa-Tochter stockt ihren Flugplan...Graz Airport: Neue Direktverbindung nach London ab Herbst
Ab 21. November 2025 verbindet...Nahost: Lufthansa-Gruppe plant Israel-Flüge ab August
Nach monatelanger Pause sollen Flüge...KLM: 161 Ziele im Sommer
Ab diesem Sommer fliegt KLM...