| news | schiff» vertrieb

Costa Europa fährt für Thomson Cruises

Die englische Reederei Thomson Cruises wird ab April 2010 die Costa Europa chartern. Die 54.800 Bruttoregistertonnen große Costa Europa bietet Platz für 1.830 Gäste, der zehnjährige Vertrag wird im Rahmen eines "Bareboat Charters*" abgeschlossen. Nach Ablauf dieser Zeit besteht eine Kaufoption auf das Schiff.

In der Sommersaison 2009 wird die Costa Europa wie geplant von ihrem Heimathafen Savona aus zu 11-tägigen Kreuzfahrten ins Schwarze Meer, nach Ägypten und zu den Kanarischen Inseln aufbrechen. Im Winter 2009/2010 wird sie als erstes Kreuzfahrtschiff neue, exklusive Orientkreuzfahrten anbieten, die jeweils 18 Tage von Savona nach Dubai sowie von Dubai nach Savona über das Rote Meer führen.
Gäste, die eine bestehende Buchung für die Costa Europa ab April 2010 besitzen, werden von Costa Kreuzfahrten bezüglich Umbuchungsalternativen kontaktiert. (red)

* Bareboat Charter: Ein unbemanntes Schiff wird für einen definierten Zeitraum dem Charterer überlassen. Der Charterer trägt während des Nutzungszeitraumes die Kosten für Wartung, Reparaturen und Betriebsstoffe.

  costa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.