| news | reisebuero » karriere
ÖRV-Akademie 3: noch wenige Plätze frei
Am 15. September 2009 startet die ÖRV Akademie 3 mit dem ersten Modul für 15 Nachwuchsführungskräfte aus der Touristik.
Nach Ablauf der Anmeldefrist sind noch einige Ausbildungsplätze frei. Der ÖRV bittet die Unternehmen und ihre Nachwuchsführungskräfte „diese qualitativ hochwertige und zugleich günstige Ausbildungschance“ wahrzunehmen. Im Wesentlichen geht es in der ÖRV Akademie um die neuen Herausforderungen im persönlichen und fachlichen Umfeld und um diese Fragen: Wie erobere ich Marktanteile trotz massiver Preis- und Internet-Konkurrenz? Wie sichere ich meine Mitarbeiter qualitativ und quantitativ? Mit welchen Kennzahlen treffe ich die richtigen Entscheidungen? In allen Modulen wird ein Bezug zu aktiver Markteroberung und professionellem Krisenmanagement hergestellt.
Info & Anmeldung: GF TTC Andreas Sturmlechner, 0676 / 88246 445 oder Seminarleiter Markus Ehrensberger, 0664 / 140 9465. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen: Reisebüropartner erleben Menorca intensiv
Im Rahmen einer Inforeise ermöglichte... -
Dertour Austria Campus Live: Inselhopping in Süddalmatien
Leinen los hieß es beim... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI Magic Life TOP-Partner-Reise führte nach Kreta
TUI lud die umsatzstärksten Partner... -
Celebrity Cruises: Bonusprovision für Europa-Kreuzfahrten
Vertriebspartner in der DACH-Region erhalten...
