| news | reisebüro» karriere

ÖRV-Akademie 3: noch wenige Plätze frei

Am 15. September 2009 startet die ÖRV Akademie 3 mit dem ersten Modul für 15 Nachwuchsführungskräfte aus der Touristik.

Nach Ablauf der Anmeldefrist sind noch einige Ausbildungsplätze frei. Der ÖRV bittet die Unternehmen und ihre Nachwuchsführungskräfte „diese qualitativ hochwertige und zugleich günstige Ausbildungschance“ wahrzunehmen. Im Wesentlichen geht es in der ÖRV Akademie um die neuen Herausforderungen im persönlichen und fachlichen Umfeld und um diese Fragen: Wie erobere ich Marktanteile trotz massiver Preis- und Internet-Konkurrenz? Wie sichere ich meine Mitarbeiter qualitativ und quantitativ? Mit welchen Kennzahlen treffe ich die richtigen Entscheidungen? In allen Modulen wird ein Bezug zu aktiver Markteroberung und professionellem Krisenmanagement hergestellt.

Info & Anmeldung: GF TTC Andreas Sturmlechner, 0676 / 88246 445 oder Seminarleiter Markus Ehrensberger, 0664 / 140 9465. (red)

  Örv, Ausbildung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.