| news | produkt

airtours Reisewinter: viel Exklusives

Sichtbare Veränderungen gibt es im airtours Auftritt: Im Reisewinter 2009/2010 erscheinen alle Kataloge in modernem Design, mit verändertem Logo und neuer Philosophie.

Der Katalog "Suite Dreams & Villas" wurde völlig neu in hochwertiger Journal-Anmutung gestaltet. Für Kunden werden die Veränderungen durch viele Mehrwerte und individuelle Reiseideen spürbar. Ob automatisches Zimmer-Upgrade, zusätzliche Beauty-Behandlung oder kostenloser Helikopter-Rundflug: Kunden profitieren im Winter von rund 200 exklusiven Specials, die airtours mit ausgewählten Hotelpartnern für seine Gäste vereinbart hat. So auch in allen One & Only Häusern, wo es erstmals und exklusiv einen airtours Concierge-Service gibt, über den Gäste schon vor der Reise Wünsche für ihren Aufenthalt organisiert bekommen. Beachcomber Hotels bietet airtours Gästen einen garantierten Early-Check-In und Late-Check-Out. Für außergewöhnliche Reiseideen, die für jeden Gast maßgeschneidert zusammengestellt werden, hat airtours das beliebte à la carte-Programm zum Winter nochmals ausgebaut. „Zur Wintersaison verändert sich airtours an ‚Leib und Seele’. Wir haben uns intensiv mit unseren Zielgruppen und deren wandelnden Bedürfnissen beschäftigt, das airtours Design überarbeitet und den Anteil an exklusiven Angeboten und Erlebnisbausteinen ausgebaut", fasst airtours Markenchefin Kirsten Feld-Türkis die Neuerungen bei der Programmvorstellung zusammen. (red)

  tui, airtours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.