| news | technologie» karriere
Neuer Präsident für ebookers Gruppe
Die Führungsetage der ebookers Gruppe, eine der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Filialen in zwölf europäischen Ländern, erhält mit Tamer Tamar einen Neuzugang.
Zum 30. Juli 2009 wird Tamar die Rolle des Präsidenten von ebookers übernehmen und damit den derzeitigen Unternehmenslenker Alan Josephs ablösen, der die Company Ende Juli verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Tamar war zuletzt als Vice President Distribution für Europa und den Nahen Osten bei Expedia tätig.
ebookers.at wird betrieben von der ebookers.com Deutschland GmbH, die auch die deutsche Site ebookers.de betreibt. ebookers.at und ebookers.de gehören zur ebookers Gruppe, einem der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Sitz in Großbritannien und sind Teil des internationalen Reisekonzerns Orbitz Worldwide. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA erweitert kostenloses Internetangebot
Die größte Fluggesellschaft Japans bietet...Phishing-Warnung: Achtung vor falschen WKO-Zahlungsaufforderungen
Eine breit angelegte Betrugsmasche zielt...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...