| news | schiff

Buchungshoch bei Nicko Tours

Nicko Tours ist derzeit gut gebucht: Seit Anfang Februar wurden zusätzlich 25.000 Passagiere gebucht, Reisebüros konnten ihre Umsätze gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 40% steigern.

Die konstant anwachsenden Buchungszahlen für den laufenden Sommer seien ein Indiz für ein Spätbucherjahr und die Bestätigung dafür, dass gerade bei älteren Urlaubern die Reisewilligkeit nach wie vor ungebrochen ist, heißt es in einer Aussendung. Nicko Tours führt den Erfolg u.a. auf die Reisebürowerbung und -aktionen wie etwa die Happy End-Kampagne zurück. Wegen des großen Erfolgs wird die Unterstützung der Reisebüros durch Werbung und verkaufsfördernde Maßnahmen fortgesetzt. Anfang Juli startet die nächste Runde der „Happy End“-Kampagne mit neuen Angeboten. Informationen sind auf www.gemeinsamaufkurs.de zu finden. Die fünfzig erfolgreichsten Reisebüros mit den meisten Buchungen für die Kampagne werden von nicko tours auf eine Kurzkreuzfahrt auf der MS Bellisima mit Werbepate Sascha Hehn eingeladen. (red)

  nicko tours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.