| news | schiff
Buchungshoch bei Nicko Tours
Nicko Tours ist derzeit gut gebucht: Seit Anfang Februar wurden zusätzlich 25.000 Passagiere gebucht, Reisebüros konnten ihre Umsätze gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 40% steigern.
Die konstant anwachsenden Buchungszahlen für den laufenden Sommer seien ein Indiz für ein Spätbucherjahr und die Bestätigung dafür, dass gerade bei älteren Urlaubern die Reisewilligkeit nach wie vor ungebrochen ist, heißt es in einer Aussendung. Nicko Tours führt den Erfolg u.a. auf die Reisebürowerbung und -aktionen wie etwa die Happy End-Kampagne zurück. Wegen des großen Erfolgs wird die Unterstützung der Reisebüros durch Werbung und verkaufsfördernde Maßnahmen fortgesetzt. Anfang Juli startet die nächste Runde der „Happy End“-Kampagne mit neuen Angeboten. Informationen sind auf www.gemeinsamaufkurs.de zu finden. Die fünfzig erfolgreichsten Reisebüros mit den meisten Buchungen für die Kampagne werden von nicko tours auf eine Kurzkreuzfahrt auf der MS Bellisima mit Werbepate Sascha Hehn eingeladen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises: Neue Mittelmeerabfahrten für 2025
Oceania Cruises nimmt eine Reihe...Celebrity Cruises erstmals auf Perfect Day at CocoCay
Anfang dieser Woche war es...MSC Foundation, MSC Group & Mercy Ships bauen Hospitalschiff
Die MSC Group, die MSC...Locaboat & Cewe: Fotowettbewerb 2024 läuft
Der Hausbootspezialist Locaboat Holidays und...Mein Schiff bietet neue Webinare
Interessierten Agents werden bis Ende...