| news | schiff
Buchungshoch bei Nicko Tours
Nicko Tours ist derzeit gut gebucht: Seit Anfang Februar wurden zusätzlich 25.000 Passagiere gebucht, Reisebüros konnten ihre Umsätze gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 40% steigern.
Die konstant anwachsenden Buchungszahlen für den laufenden Sommer seien ein Indiz für ein Spätbucherjahr und die Bestätigung dafür, dass gerade bei älteren Urlaubern die Reisewilligkeit nach wie vor ungebrochen ist, heißt es in einer Aussendung. Nicko Tours führt den Erfolg u.a. auf die Reisebürowerbung und -aktionen wie etwa die Happy End-Kampagne zurück. Wegen des großen Erfolgs wird die Unterstützung der Reisebüros durch Werbung und verkaufsfördernde Maßnahmen fortgesetzt. Anfang Juli startet die nächste Runde der „Happy End“-Kampagne mit neuen Angeboten. Informationen sind auf www.gemeinsamaufkurs.de zu finden. Die fünfzig erfolgreichsten Reisebüros mit den meisten Buchungen für die Kampagne werden von nicko tours auf eine Kurzkreuzfahrt auf der MS Bellisima mit Werbepate Sascha Hehn eingeladen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hurtigruten verstärkt Team um neuen Sales Manager
Hurtigruten hat Frank Wegener als... -
AIDA startet Black Friday Sale 2025
Vom 27. November bis 1.... -
AIDAsol Weltreise 2026: Teilstrecken jetzt buchbar
AIDA bietet ab sofort sieben... -
Costa Serena: Zwei neue Asien-Routen für 2026
Costa Kreuzfahrten erweitert im kommenden... -
Hurtigruten startet Black-Friday-Angebot für die Nordkap-Linie
Hurtigruten bietet zum Black Friday...
