| news | karriere

Happy Birthday, Aviareps

Aviareps feiert heuer sein 15-jähriges Bestehen.

1994 begann die kleine Münchner Firma mit einer Zweigstelle in Frankfurt am Main und insgesamt sieben Mitarbeitern. Mittlerweile setzt sich die Aviareps AG aus 39 Organisationen und 400 Miterbaitern mit rund 150 Klienten in über 30 Ländern zusammen. Das Unternehmen ist weltweiter Marktführer als GSA für Fluggesellschaften sowie als Marketingspeialst für Destinationen, Hotels und andere touristische Unternehmen.

Aviareps expandiert kontinuierlich – alleine heuer wurden bereits acht neue Kunden unter Vertrag genommen, ein Tochterunternehmen im südafrikanischen Markt eröffnet. Anlässlich des Jubiläums hat das Unternehmen seine Webpräsenz aufpoliert – die Homepage, die u.a. auch um eine Presseportal ergänzt wurde, ist unter www.aviareps.com abrufbar. (red)

  aviareps


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.