| news | destination

Studienkreis-Gewinnspiel: “Islam verstehen”

Um das Kennenlernen und Verstehen des Islam zu unterstützen, hat der Studienkreis für Tourismus und Entwicklung nun erneut ein Online-Gewinnspiel “Islam verstehen” ins Netz gestellt.

Damit kann man sein Wissen über den Islam testen und wertvolle Reisepreise gewinnen (www.sympathiemagazin.de). Zum Beispiel eine Rundreise durch “Kasbahs und Oasen” in Marokko, Kamel-Trekking in Tunesien, eine Pilgerreise durch die Türkei oder die Mittelmeer-Kreuzfahrt “An den Küsten des Lichts” von Athen nach Istanbul. Außerdem gibt es Hotelaufenthalte in Ägypten und in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu gewinnen. Insgesamt sind bei dem Online-Gewinnspiel 16 Fragen zu beantworten, die selbst für kenntnisreiche Leserinnen und Leser noch Herausforderungen bereithalten. Praktischerweise kann man das Spiel aber jederzeit unterbrechen, falls man sich für die Beantwortung einer Frage noch schlau(er) machen möchte. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.