| news | incoming» karriere

Neuer Präsident für ACB

Das Austria Convention Bureau (ACB) hat einen neuen Präsidenten. Christian Mutschlechner (56) wurde im Rahmen der Generalversammlung am 10. Juni in der Kulturhauptstadt Linz einstimmig in dieses Amt gewählt.

Mutschlechner folgt auf KR Rudolf Kadanka, der als Gründer und Inhaber von Mondial GmbH nach neun Jahren die Präsidentschaft des ACBs abgibt. Mutschlechner ist seit 1991 Leiter des Vienna Convention Bureaus, das von Anbeginn Mitglied des ACBs war. Neben seinen Bemühungen um das Wiener Kongressgeschäft war er unter anderem Präsident der ICCA, der „International Congress and Convention Association“ mit Sitz in Amsterdam. Das Ziel des neuen ACB-Präsidenten ist es, die gesamte österreichische Kongressbranche unter dem Dach des ACBs zu vereinigen und das Bewusstsein zu schärfen, dass jeder Anbieter ein Teil der österreichischen und globalen Kongressindustrie ist und damit einen wesentlichen Beitrag zur Bedeutung der Kongressbranche leistet, wie es in einer Mitteilung heißt. (red)

  acb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.