| news | produkt» schiff
Star Clippers lädt Kinder ein
Die Reederei Star Clippers bietet im August vier Termine auf der Royal Clipper und der Star Clipper zum Familientarif an.
Zwei Erwachsene, die den vollen Preis zahlen, können bis zu zwei Kinder zum Preis der Hafengebühren mitnehmen. Bei Mitnahme von einem Kind erfolgt die Unterbringung in einer Dreibettkabine. Zwei mitreisende Kinder übernachten in einer separaten Kabine.
Folgende Termine sind buchbar: Die Star Clipper am 7. August ab Athen zu den nördlichen Kykladen, am 15. August von Athen nach Venedig und am 26. August von Venedig nach Athen. Die Royal Clipper am 19. Aufust von Venedig nach Civitaveccia und am 29. August von Civitaveccia nach Venedig. Drei Personen in einer Außenkabine zahlen für eine Sieben-Nächte-Fahrt ab 4.685 EUR (Preisbeispiel). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Regent enthüllt erste Eindrücke der Seven Seas Prestige
Regent Seven Seas Cruises hat...nicko cruises: Skandinavien-Kreuzfahrt mit Johann Lafer
Vom 1. bis 9. Mai...Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...Moby Lines feiert Muttertag mit Gratis-Ticket-Aktion
Moby und Tirrenia bieten bei...Regent Seven Seas stellt Weltreise und Grand Voyages für 2027/28 vor
Regent Seven Seas Cruises bringt...