| news | karriere

ERV: Karl Heinz Zimmerebner tritt in den Ruhestand

Per 31. Mai 2009 übergibt Karl Heinz Zimmerebner die Gebietsleitung für Oberösterreich und Salzburg an Metin Kurtül und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Mehr als 5.000 Reisebürokräfte vermittelte Zimmerebner in den vergangenen 17 Jahren sein umfangreiches Fachwissen. „Ich bedanke mich sehr bei meinen Geschäftspartnern und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen allen viel Erfolg und Gesundheit. Es war eine sehr schöne Zeit, auf die ich mit Stolz zurückblicke“, zieht Gebietsleiter Karl Heinz Zimmerebner Bilanz. An Zimmerebners Stelle tritt Metin Kurtül, der bereits seit Jahresbeginn schrittweise die Funktion des Gebietsleiters bei der Europäischen Reiseversicherung übernommen hat. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.