| news | produkt
Neuer Pousada-Spezialkatalog von Olimar
Portugal-Spezialist Olimar hat einen neuen Sonderkatalog aufgelegt mit allen Pousadas de Portugal inklusive der zwei Neueröffnungen in Estoi und Viseu.
Auf 24 Seiten präsentiert Olimar Portugals Vorzeige-Hotels mit neuen Preisen. Um durchschnittlich 5% hat Olimar die Preise der denkmalgeschützten Schlösser, Burgen und Klöster gesenkt. „Wir wollen das Produkt Pousadas gezielt fördern, weil es nicht nur zu den Highlights Portugals gehört, sondern auch zu den schönsten Unterkünften in Europa“, sagte Olimar-Geschäftsführer Markus Zahn. Die reduzierten Preise für die Schlösser und Klöster sind ab sofort in den CRS buchbar. Im Sommer 2009 lassen sich zwei Neueröffnungen entdecken: Die historische Pousada de Viseu, im ehemaligen São Teotónio Hospital von 1842 und die königliche Pousada im Palacío de Estoi in der Nähe von Faro. Bei Olimar kosten die Pousadas pro Person ab 41 EUR (ÜF/Doppelzimmer). Flüge und Mietwagen sind als Bausteine zubuchbar, dazu viele Rundreisen und Specials. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Cruises mit zwei Schiffen im Orient
Im Winter 2025/2026 ist die... -
Halloween Rabatt-Aktion von China Airlines
Mit einer „Halloween Promotion“ bietet... -
Kofferbutler: Smarte Gepäcklösung für entspanntes Reisen
Kofferbutler bietet eine digitale Dienstleistung,... -
Von Graz nach Mykonos ab 25. August
Springer Reisen bietet ab dem... -
Marco Polo-Fernreisen 2026 sind online
Das komplette Fernreisen-Angebot 2026 von...
