| veranstalter» produkt

TUI: Zusatzbonus bei Reiseladen-Buchung

TUI Österreich hat nach der Übernahme des Reiseladens für seine Vertriebspartner einen Sondervorteil für Produkte des Griechenland Spezialveranstalters parat.

Zusätzlich zu den allgemein geltenden TUI Österreich Vertriebskonditionen wird jede eingehende Reiseladen-Buchung aus dem Sommerprogramm mit einem Bonus von 15 EUR honoriert. Die Bonusaktion läuft bis einschließlich 30. Juni 2009. „Mit unserer Bonusaktion wollen wir noch einmal auf das Besondere des Reiseladens aufmerksam machen, nämlich seine Rolle als Nischenveranstalter, der touristische Hochburgen meidet und das authentische Griechenland anbietet“, erklärt Uwe Schmidt, Gesamtleitung Vertrieb, Werbung und Marketing TUI Österreich. „Das TUI Österreich Griechenland-Portfolio ist nun inklusive dem Reiseladen und den Veranstaltermarken Gulet, TUI, Airtours, Delphin, Robinson, Terra und 1-2-FLY bestens aufgestellt“, sagt Schmidt. (red)

  tui, reiseladen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.