| news | karriere» flug

Condor: Neuer Pressesprecher

Johannes Winter wird ab 1. Juli 2009 neuer Leiter der Kommunikation bei Condor.

Er verantwortet damit die gesamte externe und interne Kommunikation der Airline und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Ralf Teckentrup. Winter kommt von der AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg, wo er zuletzt die Unternehmenskommunikation geleitet hat. Seit 2006 hatte Nina Kreke, Pressesprecherin der Thomas Cook AG, in Personalunion die Sprecherfunktion für Condor wahrgenommen. Im Rahmen der Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation von Thomas Cook in Deutschland ist Kreke künftig für die Kommunikation der Veranstalterthemen sowie die Koordination der Produkt-PR verantwortlich. (red)

  condor


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.