| news | reisebuero » vertrieb
Kampagne für Buchung im Reisebüro
Der deutsche Reiseveranstalter Ferien Touristik macht sich mit einer breit angelegten Werbekampagne für den stationären Vertrieb stark.
Unter dem Motto „Ich buche nur im Reisebüro!“ starten Ferien Touristik und die RTK Reisebüromarke ‚mein-reisespezialist‘ derzeit eine umfassende Imagekampagne auf Plakat-Großflächen. Einen Monat lang wird in ganz Deutschland in unmittelbarer Nähe der insgesamt 285 „mein-reisespezialist“-Reisebüros geworben. Das Plakatmotiv der Kampagne macht Lust auf Urlaub und weist gleichzeitig auf das nächstgelegene Reisebüro hin. „Wir glauben an den stationären Vertrieb und die Partnerschaft mit mein-reisespezialist. Mit der gemeinsamen Plakatkampagne setzen wir ein klares Zeichen“, sagt Lothar Krins, Geschäftsführer der Ferien Touristik GmbH. Die gemeinsame Marketingaktion ist Bestandteil einer langfristig angedachten Kooperation zwischen ‚mein-reisespezialist‘, der neutralen Reisebüromarke der RTK, und dem Düsseldorfer Reiseveranstalter Ferien Touristik, die im März 2009 vertraglich fixiert wurde. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI-Exklusivtour für Springer Reisen auf Zypern
Mitte November ging es für... -
Agentschulungen: Kneissl-Spirit für Reisebüros
Mehr als 160 Reise-ExpertInnen folgten... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026...
