| news | reisebüro» vertrieb
Kampagne für Buchung im Reisebüro
Der deutsche Reiseveranstalter Ferien Touristik macht sich mit einer breit angelegten Werbekampagne für den stationären Vertrieb stark.
Unter dem Motto „Ich buche nur im Reisebüro!“ starten Ferien Touristik und die RTK Reisebüromarke ‚mein-reisespezialist‘ derzeit eine umfassende Imagekampagne auf Plakat-Großflächen. Einen Monat lang wird in ganz Deutschland in unmittelbarer Nähe der insgesamt 285 „mein-reisespezialist“-Reisebüros geworben. Das Plakatmotiv der Kampagne macht Lust auf Urlaub und weist gleichzeitig auf das nächstgelegene Reisebüro hin. „Wir glauben an den stationären Vertrieb und die Partnerschaft mit mein-reisespezialist. Mit der gemeinsamen Plakatkampagne setzen wir ein klares Zeichen“, sagt Lothar Krins, Geschäftsführer der Ferien Touristik GmbH. Die gemeinsame Marketingaktion ist Bestandteil einer langfristig angedachten Kooperation zwischen ‚mein-reisespezialist‘, der neutralen Reisebüromarke der RTK, und dem Düsseldorfer Reiseveranstalter Ferien Touristik, die im März 2009 vertraglich fixiert wurde. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air Canada führt kurzfristig kulante Rückerstattung ein
Air Canada bietet PassagierInnen, die...Regent Seven Seas Cruises: TV-Auftritt mit Agent-Gewinnspiel
Am 19. August zeigt Galileo...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...Webinar-Einladung: Schauplätze in Schottland
VisitBritain lädt TouristikerInnen am 10....Reminder: Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...