| news | reisebuero » vertrieb
Kampagne für Buchung im Reisebüro
Der deutsche Reiseveranstalter Ferien Touristik macht sich mit einer breit angelegten Werbekampagne für den stationären Vertrieb stark.
Unter dem Motto „Ich buche nur im Reisebüro!“ starten Ferien Touristik und die RTK Reisebüromarke ‚mein-reisespezialist‘ derzeit eine umfassende Imagekampagne auf Plakat-Großflächen. Einen Monat lang wird in ganz Deutschland in unmittelbarer Nähe der insgesamt 285 „mein-reisespezialist“-Reisebüros geworben. Das Plakatmotiv der Kampagne macht Lust auf Urlaub und weist gleichzeitig auf das nächstgelegene Reisebüro hin. „Wir glauben an den stationären Vertrieb und die Partnerschaft mit mein-reisespezialist. Mit der gemeinsamen Plakatkampagne setzen wir ein klares Zeichen“, sagt Lothar Krins, Geschäftsführer der Ferien Touristik GmbH. Die gemeinsame Marketingaktion ist Bestandteil einer langfristig angedachten Kooperation zwischen ‚mein-reisespezialist‘, der neutralen Reisebüromarke der RTK, und dem Düsseldorfer Reiseveranstalter Ferien Touristik, die im März 2009 vertraglich fixiert wurde. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s...Air France & KLM laden zum Infotag am Flughafen Ljubljana
ReisebüromitarbeiterInnen aus dem Süden Österreichs...Jetzt noch rasch anmelden: Air Canada Webinar
Bereits morgen, am 15. Oktober...Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November...Jetzt letzte Chance nutzen: Endspurt des Brand USA-Gewinnspiels
Agents aufgepasst: Das Brand USA-Gewinnspiel...