| news | flug» destination

Niki: Mehr Flüge ab Graz

Die Airline erweitert ihr Flugangebot ab Graz nach Palma de Mallorca.

In den Sommermonaten fliegt Niki statt – wie in den vergangenen zwei Jahren – zweimal pro Woche im Charter nun sechsmal pro Woche mit der Linie von Graz nach Palma de Mallorca. Die Flugzeiten sind dem Drehkreuz der Air Berlin auf Palma so angepasst, dass sich von dort gute Anschlussmöglichkeiten zu 18 Destinationen der Iberischen Halbinsel ergeben. Die neue Linie bringt Grazer Fluggäste montags, dienstags, mittwochs, freitags und zweimal am Sonntag in knapp zwei Stunden in die Hauptstadt der Baleareninsel. Dazu wird ein 180-sitziger Airbus 320 in Graz stationiert. Insgesamt fliegt die Airline rund 35 Mal pro Woche von Österreich nach Palma.

  niki, graz, palma de mallorca


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.