| news | hotel» karriere

Six Senses: Weiterentwicklung der Marke

Vincent Gillet besetzt ab sofort die bei Six Senses neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officer.

Gillet ist damit für die Markenpositionierung und Weiterentwicklung der Resorts zuständig. Er soll das Image von Six Senses als die führende nachhaltige Luxusmarke mit den Unternehmenswerten von SLOW LIFE™ (Sustainable, Local-Organic, Wholesome-Learning, Inspiring, Fun, Experiences) festigen. Gillet war zuvor als Global Brand Director für Stolichnaya innerhalb der Pernod Ricard-Gruppe verantwortlich. In seiner neuen Position bei Six Senses ist er Sonu Shivdasani, dem Chairman und CEO des Unternehmens, direkt unterstellt. (red)

  Six Senses


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.