| news | hotel» karriere
Six Senses: Weiterentwicklung der Marke
Vincent Gillet besetzt ab sofort die bei Six Senses neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officer.
Gillet ist damit für die Markenpositionierung und Weiterentwicklung der Resorts zuständig. Er soll das Image von Six Senses als die führende nachhaltige Luxusmarke mit den Unternehmenswerten von SLOW LIFE™ (Sustainable, Local-Organic, Wholesome-Learning, Inspiring, Fun, Experiences) festigen. Gillet war zuvor als Global Brand Director für Stolichnaya innerhalb der Pernod Ricard-Gruppe verantwortlich. In seiner neuen Position bei Six Senses ist er Sonu Shivdasani, dem Chairman und CEO des Unternehmens, direkt unterstellt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Albino-Meeresschildkröte im Six Senses Con Dao geschlüpft
Ein äußerst seltenes Naturphänomen ereignete...Christian Bärwind kehrt zu TUI Deutschland zurück
Nach mehr als zehn Jahren...More.PEP in Style: Neues Angebot für Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...Sunlife gibt Neuzugang bekannt
Mit der Übernahme des Managements...Aldiana Club Ampflwang feiert Wiedereröffnung
Nach mehrmonatiger Schließzeit empfängt der...