| news | hotel» karriere
Six Senses: Weiterentwicklung der Marke
Vincent Gillet besetzt ab sofort die bei Six Senses neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officer.
Gillet ist damit für die Markenpositionierung und Weiterentwicklung der Resorts zuständig. Er soll das Image von Six Senses als die führende nachhaltige Luxusmarke mit den Unternehmenswerten von SLOW LIFE™ (Sustainable, Local-Organic, Wholesome-Learning, Inspiring, Fun, Experiences) festigen. Gillet war zuvor als Global Brand Director für Stolichnaya innerhalb der Pernod Ricard-Gruppe verantwortlich. In seiner neuen Position bei Six Senses ist er Sonu Shivdasani, dem Chairman und CEO des Unternehmens, direkt unterstellt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Columbus Business Travel: Wechsel der Spitze
Michaela Exl fungiert ab sofort...Aviareps feiert 30-jähriges Jubiläum
Das internationale Repräsentations-, Marketing- und...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...