| news | hotel» karriere
Six Senses: Weiterentwicklung der Marke
Vincent Gillet besetzt ab sofort die bei Six Senses neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officer.
Gillet ist damit für die Markenpositionierung und Weiterentwicklung der Resorts zuständig. Er soll das Image von Six Senses als die führende nachhaltige Luxusmarke mit den Unternehmenswerten von SLOW LIFE™ (Sustainable, Local-Organic, Wholesome-Learning, Inspiring, Fun, Experiences) festigen. Gillet war zuvor als Global Brand Director für Stolichnaya innerhalb der Pernod Ricard-Gruppe verantwortlich. In seiner neuen Position bei Six Senses ist er Sonu Shivdasani, dem Chairman und CEO des Unternehmens, direkt unterstellt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...