| news | reisebüro» weiterbildung
ÖRV startet Akademie 3
Ab Herbst 2009 werden in der ÖRV Akademie 3 wieder bis zu 15 Touristiker in fünf Modulen unter anderem zu den Themen "Verkauf durch Vorbildwirkung", "Innovative Führung und Organisation von Verkaufseinheiten" oder "Leadership im Reisebüro" geschult.
Die Akademie hat die Zielsetzung, eine qualitativ hochwertige und praxisorientierte Zusatzausbildung für Tourismusfachkräfte zu leisten. Mag. Norbert Draskovits, Präsident des ÖRV: "Nach dem erfolgreichen Start der ÖRV Akademie 2 freue ich mich besonders, dass der Österreichische Reisebüroverband in Kooperation mit dem TTC die ÖRV Akademie 3 für junge Nachwuchskräfte in der Touristik anbieten kann." Start des ersten Moduls ist am 17. September, Anmeldeschluss für die ÖRV Akademie 3 ist der 1. Juli. Nähere Informationen gibt es unter info@ttc.at. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
PEP-Tarife von NCL - Stand 25. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...TUI Academy: Berufsausbildung in der Hotellerie in Marokko
TUI Academy Morocco fördert in...schauinsland-reisen schaltet Teile des Winterprogramms 2025/26 frei
In den Buchungssystemen sind bereits...Visit Seattle mit neuem Online-Training-Programm
Visit Seattle launcht das Seattle...Oceania Cruises lädt zu Schiffsbesichtigungen
Oceania Cruises lädt interessierte ReisebüromitarbeiterInnen...