| news | schiff
Life Ball-Besucher kreuzen auf der perfekten Welle
Die Verkehrsbüro Group tritt mit der Marke Ruefa erstmals als Sponsor des Life Balls auf.
Im Rahmen des Eröffnungsevents werden 17 Darsteller in barocken Zillen, in denen die neue Bildmarke von Ruefa einfließt, über ein riesiges Wasserbecken am Rathausplatz gleiten. Zudem stellt Ruefa in Kooperation mit AIDA – Das Clubschiff den Hauptpreis der offiziellen Life-Ball-Tombola zur Verfügung. Passend zum diesjährigen Thema Wasser und dem Ballmotto „Let love flow“ erwartet die Gewinner eine einwöchige Erlebnisreise für zwei Personen auf AIDA – Das Clubschiff im Wert von 3.000 EUR. „Wir freuen uns, als größter österreichischer Tourismuskonzern einen wichtigen Betrag zum bedeutendsten Charity-Event des Jahres zu leisten“, so Mag. Harald Nograsek, Generaldirektor Verkehrsbüro Group. 30 Matrosen im stylischen Ruefa-AIDA-Look werden am Life Ball unterwegs sein und den Gästen die Lose der offiziellen Life-Ball-Tombola verkaufen. 5.000 gebrandete Lose werden aufgelegt, jedes zweite bedeutet einen Gewinn. Am Tombolastand selbst werden sich Ruefa und der Partner AIDA – Das Clubschiff in stimmiger Life-Ball-Atmosphäre präsentieren. „Wir sind überzeugt, dass mit dem Verkauf der Lose ein wichtiger Beitrag für die Arbeit im Kampf gegen Aids und HIV geleistet wird“, so Nograsek. „Wir freuen uns sehr, den Charity-Event Life Ball mit einer AIDA Kreuzfahrt als Hauptpreis zu unterstützen“, fasst Reinhard B. Pelikan, General Manager AIDA Cruises Österreich, zusammen. „AIDA Reisen stehen für Freiheit, unbeschwerte Urlaubsatmosphäre und Lebensfreude pur – genau diesen Spirit vermittelt auch der Life-Ball mit seinen Veranstaltungen“. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises stellt neue Food and Wine Experience vor
Ab Juli 2025 serviert Oceania...Barcelona will Kreuzfahrt-Tourismus eindämmen
Die Stadt Barcelona hat die...MSC Cruises stellt "Second Cities" für Sommer 2027 vor
Neben bekannten Metropolen wie Barcelona,...nicko cruises: Vasco da Gama nutzt erstmals Landstrom
Das Hochseeschiff von nicko cruises...Zwei Nachhaltigkeitssiegel für nicko cruises
Zwei Flussschiffe von nicko cruises...