| news | produkt

Mondial Assistance: Storno bei persönlichen Reisehindernissen

Ob plötzlich auftretende Zahnschmerzen oder ein Wasserschaden in der Wohnung - der Reiseversicherer Mondial Assistance bietet in Österreich unter dem Namen "All Risk" eine Stornoversicherung an, die nun auch ganz persönliche Reisehindernisse anerkennt.

Bis dato war ein Stornoschutz an schwerwiegende Gründe oder objektiv bestätigte Reiseunfähigkeit gebunden. Das soll sich nun ändern: "Generell wird jedes belegbare Ereignis, das den Versicherungsnehmer an der Abreise hindert, als Stornogrund akzeptiert", so Mondial Austria-Geschäftsführer Christoph Heißenberger. Lediglich schlechte Wetterprognosen oder persönliche Reiseunlust bleiben auch weiterhin ausgeschlossen. (APA/red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.