| news | destination

Neues Terminal am Key West International Airport

Seit März verfügt der internationale Flughafen von Key West über ein zweites Terminal. Die Kapazitäten des Airports wurden mit dem Bau verdoppelt.

Das neue Gebäude beherbergt Parkmöglichkeiten für 300 Fahrzeuge im Untergeschoss. Im ersten Stock finden sich unter anderem Ticketschalter, Gepäck- und Sicherheitszonen sowie ein Restaurant für abfliegende Passagiere. In den kommenden Monaten soll nun die Renovierung des ursprünglichen Terminals vorangetrieben werden. Der Flughafen bleibt während der gesamten Renovierung für den Reiseverkehr geöffnet. Weitere Informationen zu den Florida Keys  und Key West unter www.fla-keys.de (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.