| news | produkt» destination
Blaguss: Portugal im Fokus
Blaguss fokussiert mit einem 144 Seiten starken Katalog auf Portugal und vereint darin Programme für Madeira, die Azoren und das Festland.
Madeira ist mit Blaguss ab Wien, Linz und Graz u.a. mit den Airlines Fly Niki und Lauda Air erreichbar. Dort angekommen erwarten den Gast 50 Hotels jeglicher Kategorie – vom Designhaus in Funchal bis zum idyllischen Landhotel. Neu im Programm ist die Kombinationsreise „Madeira und Porto Santo“, die sechs Nächte auf Funchal und eine Nacht auf Porto Santo, der „Goldenen Insel“ mit ihrem neun Kilometer langen Sandstrand, vereint. Darüber hinaus werden natürlich die allseits beliebten Sternfahrten angeboten – eines der Programme kombiniert Ausflüge mit einer Levada-Wanderung. Für Wanderfreunde gibt es diverse Wanderpackages, für Familien ein spezielles Familienangebot: Von 10. Juni bis 28. August geht es jeweils freitags ab Wien und Graz auf Madeira – dort kommt eine Woche im Vier-Stern-Hotel Four Views Oasis mit Flug und Übernachtung mit Frühstück auf 677 EUR p.P. Die Kinderpauschale für Kids zwischen 2 und 14 Jahren im Zusatzbett kommt auf 333 EUR. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...Kroatien: Warnung vor starkem Straßenverkehr rund um Zagreb
Das Ministerium für Tourismus und...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...Zum 250. Jubiläum der USA: Brand USA kooperiert mit America250
Zum 250. Unabhängigkeitstag der USA...Malta: Einladung zum MICE Fam Trip im November
Vom 6. bis 9. November...