| news | flug» karriere

Etihad: Discover the World Marketing übernimmt Vertretung

Neuer Ansprechpartner für alle Verkaufsangelegenheiten von Etihad Airways ist ab 15. Mai das Büro von Discover the World Marketing.

Walter Fehsler und sein Team werden die Airline dann in Österreich repräsentieren. Der bisherige Sales Account Manager für Österreich, Mag. Mohammed Nasr, wird ab sofort für den zentral- und osteuropäischen Raum in der Funktion als Regionalmanager Offline für Etihad Airways verantwortlich sein.

Folgend die neue Adresse und die Kontaktdaten:
Etihad Airways, c/o Discover the World Marketing
Odeongasse 2A/1, 1020 Wien
Tel. 01 / 512 86 86 DW 50
Fax: 01 / 512 86 86 DW 60
E-mail: etihad@discovertheworld.at
Agency Support:agents.germany@etihad.ae
Group Desk: groups.germany@etihad.ae

Von Deutschland aus fliegt Etihad derzeit zehn Mal pro Woche ab Frankfurt und sieben Mal pro Woche ab München nonstop nach Abu Dhabi. Neben den täglichen Flugverbindung bietet Etihad Airways auch die Möglichkeit Zubringerflüge der Lufthansa ab Wien, Graz, Klagenfurt und Linz in der Business- und Economy Class zu buchen. Somit werden den Fluggästen auch ab Wien und den Bundesländern Etihad Verbindungen in den Nahen Osten, zum Indischen Subkontinent, nach Südostasien, Australien sowie nach Afrika mit Durchgangstarifen angeboten. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.