| news | karriere» reisebüro

Neuer Chef für FCm Travel Solutions

Rob Flint führt ab 6. April den weltweiten Geschäftsreiseexperten FCm Travel Solutions.

Er übernimmt damit die Position von Anthony Grigson, der sich nach acht Jahren bei FCm und Flight Center neuen Herausforderungen widmet. Flint, der über 25 Jahre Erfahrung in der Branche verfügt, wird sich der Konsolidierung des Wachstums widmen, das FCm im Laufe der vergangenen Jahre erzielt hat. Er trägt die Verantwortung für die weltweiten Aktivitäten von FCm sowie für die Bereiche Sales und Account Management. Flints Büro befindet sich in der weltweiten Zentrale von FCm in Brisbane. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.