| news | veranstalter» destination
Schweiz Tourismus: Kooperation mit Interhome
Interhome und die nationale Tourismus-Vermarktungsorganisation der Schweiz lancieren eine strategische Partnerschaft, um beide Marken im In- und Ausland noch besser zu positionieren.
Mit Hilfe gemeinsamer Marketingaktivitäten möchten sowohl Interhome als auch Schweiz Tourismus ihren Bekanntheitsgrad im In- und Ausland steigern und neue Zielgruppen ansprechen. Zudem ermöglicht die strategische Partnerschaft, die Services des Partners gezielt in die eigene Website zu integrieren und so einen Mehrwert für die Klientel zu schaffen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
7 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bentour stärkt Führungsebene
Bentour Reisen hat Christian Griese...Bus Austria: Planungstool für Busreiseveranstalter
Als Planungstool bietet die Online-Plattform...FTI Österreich & MAXX Royal unterwegs in den Bundesländern
Das Team von FTI Österreich...GRUBER-reisen: Agenttour nach Porto
Mit großzügiger Unterstützung von Austrian...Emirates: Erste Airbus A350-Strecken stehen fest
Mit zehn neuen A350-Flugzeugen, die...