| news | veranstalter» destination
Schweiz Tourismus: Kooperation mit Interhome
Interhome und die nationale Tourismus-Vermarktungsorganisation der Schweiz lancieren eine strategische Partnerschaft, um beide Marken im In- und Ausland noch besser zu positionieren.
Mit Hilfe gemeinsamer Marketingaktivitäten möchten sowohl Interhome als auch Schweiz Tourismus ihren Bekanntheitsgrad im In- und Ausland steigern und neue Zielgruppen ansprechen. Zudem ermöglicht die strategische Partnerschaft, die Services des Partners gezielt in die eigene Website zu integrieren und so einen Mehrwert für die Klientel zu schaffen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Erster deutschsprachiger Reiseplaner für Mississippi
Erstmals ist ein deutschsprachiger Reiseführer...Gartenfest in der Tschechischen Botschaft: Ein Fest für alle Sinne
Die Tschechische Botschaft in Wien...Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...Kroatien: Warnung vor starkem Straßenverkehr rund um Zagreb
Das Ministerium für Tourismus und...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...