| news | veranstalter» destination
Schweiz Tourismus: Kooperation mit Interhome
Interhome und die nationale Tourismus-Vermarktungsorganisation der Schweiz lancieren eine strategische Partnerschaft, um beide Marken im In- und Ausland noch besser zu positionieren.
Mit Hilfe gemeinsamer Marketingaktivitäten möchten sowohl Interhome als auch Schweiz Tourismus ihren Bekanntheitsgrad im In- und Ausland steigern und neue Zielgruppen ansprechen. Zudem ermöglicht die strategische Partnerschaft, die Services des Partners gezielt in die eigene Website zu integrieren und so einen Mehrwert für die Klientel zu schaffen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
1 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bancal Hotel & Spa: Neues Eco-Hotel auf La Gomera
Mit durchdachter Architektur, grünem Energiemanagement...G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 35/36
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Florida im Herbst: Wellness, Natur und Aktivität
Florida bietet im Herbst mit...Grand Egyptian Museum: Vollständige Eröffnung im November
Am 1. November 2025 feiert...