| news | veranstalter » destination
Schweiz Tourismus: Kooperation mit Interhome
Interhome und die nationale Tourismus-Vermarktungsorganisation der Schweiz lancieren eine strategische Partnerschaft, um beide Marken im In- und Ausland noch besser zu positionieren.
Mit Hilfe gemeinsamer Marketingaktivitäten möchten sowohl Interhome als auch Schweiz Tourismus ihren Bekanntheitsgrad im In- und Ausland steigern und neue Zielgruppen ansprechen. Zudem ermöglicht die strategische Partnerschaft, die Services des Partners gezielt in die eigene Website zu integrieren und so einen Mehrwert für die Klientel zu schaffen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
5 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Reminder: Einladung zum Visit USA-Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Arbeitsgemeinschaft Karibik ruft zu Spenden für Hurrikanopfer auf
Nach den schweren Verwüstungen durch... -
Windrose bestätigt bewährtes Provisionsmodell für 2025/26
Der Luxusreiseveranstalter setzt auch im... -
USA: Mehr als 3,2 Mio. Fluggäste von Shutdown betroffen
Die Haushaltssperre in den USA... -
Jamaika plant Tourismus-Neustart bis 15. Dezember 2025
Nach Hurrikan Melissa hat Jamaikas...
