| veranstalter» produkt

TUI: „Goldene Palme“ für Azoren-Reise

TUI wurde im Rahmen der Tourismusmesse ITB in Berlin mit der „Goldenen Palme“ für die Rundreise "Azoren entdecken" in der Kategorie "Die besondere Pauschalreise" ausgezeichnet.

TUI Gäste erkunden bei dieser Reise vier Inseln auf dem Wasser, zu Land und aus der Luft. Die Rundreise aus dem TUI Weltentdecker Katalog "Mediterran" ist neu im Sommerprogramm 2009. Oliver Müller-Dukat, Leiter Produktmanagement Weltentdecker Mediterran bei TUI Deutschland, nahm die Goldene Palme gestern beim Geo-Saison-Abend im Rahmen der ITB in Berlin entgegen: "Dies ist eine Auszeichnung für alle, die täglich für unsere Produkte arbeiten und neue Ideen entwickeln. Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserer neuen Azoren-Rundreise nicht nur den Geschmack der TUI Kunden treffen, sondern auch den der Jury." Das Reisemagazin Geo Saison verlieh die Goldene Palme bereits zum 17. Mal für die innovativsten, schönsten und originellsten Reisen des Jahres. Die Kategorie "Die besondere Pauschalreise" wurde neu entwickelt. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.