| news | destination
ITB: Indien startet Visit India Year
Anlässlich der ITB 2009 startet das Reiseland Indien mit dem Visit India Year 2009 eine neue Promotionkampagne mit vielen Anreizen für Besucher: von der kostenlosen Sightseeingtour über Bonusübernachtungen und -Flüge bis zum Ausflug aufs Land, Gratis-Übernachtung inklusive.
So bieten zum Beispiel die teilnehmenden Airlines Air India, Jet Airways und Kingfisher Airlines kostenlose Bonusflüge für Begleiter – auf internationalen und innerindischen Flügen. Ab Deutschland sind die Anschlussflüge zum Abflughafen bereits im Reisepreis enthalten. Die großen Hotelketten und namhafte indische Resorts locken mit Preisnachlässen, Bonusnächten und anderen Extras. Der indische Reiseveranstalterverband IATO bietet Urlaubern eine kostenlose Sightseeing-Tour in einer Stadt ihrer Wahl. Und wer einmal das traditionelle Indien von seiner authentischsten Seite erleben will, ist zu einer kostenlosen Landpartie eingeladen, Übernachtung inklusive. Zur Auswahl stehen viele reizvolle Orte in verschiedenen Bundesstaaten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Louisville präsentiert neue Highlights 2026
Zum 250-jährigen Unabhängigkeitsjubiläum der USA... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche... -
Formen in Weiß 2026: LEGO® trifft Sport in Ischgl
Bei den „Formen in Weiß“... -
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
Tipps für die Weihnachtsferien in Niederösterreich
Niederösterreich bietet in den Weihnachtsferien...
