| news | flug » destination
ITB: Condor fliegt nach St. Lucia und Tobago
Gute Nachricht für alle Karibik-Fans: Ab Herbst fliegt Condor wieder direkt nach St. Lucia und Tobago. Anbindung von und nach Österreich ist ebenfalls zugesagt.
Flugtag und -zeiten stehen zwar noch nicht fest, fix ist die Rotation aber allemal: Gestern, Donnerstag, fiel die Entscheidung auf der ITB: Ab November fliegt Condor einmal wöchentlich von Frankfurt im Dreieck nach St. Lucia und weiter nach Tobago. Damit gibt es erstmals seit Jahren wieder eine Direktverbindung aus Kontinentaleuropa nach St. Lucia. Veranstalter nehmen die neue Verbindung mit Begeisterung zur Kenntnis. Wesentlich beigetragen zum Zustandekommen des Flugs hat das Tourist Board St. Lucia in Frankfurt, das erst vor einem Jahr wieder eröffnet worden war. Direktorin Antje Rudhart freut sich naturgemäß über den Verhandlungserfolg: "Die neue Verbindung eröffnet uns trotz des derzeit schwierigen Marktumfelds große Chancen, St. Lucia am deutschsprachigen Markt noch besser zu positionieren." (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 42/43
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Fluggastrechte: Blitzeinschlag entbindet von Entschädigungen
Ein in ein Flugzeug eingeschlagener... -
AUA und Manner schließen Kooperation für Austria Mozartkugeln
Von den Gästen heiß geliebt,... -
Herbstferien in Niederösterreich - Erlebnistipps für Familien
Von Halloween über interaktive Erlebniswege... -
Israel präsentiert sich offen und bereit für Reisende
Mit Investitionen, stabiler Sicherheitslage und...