| news | hotel» karriere

Neue Leitung für Arabella Hospitality Group

Zum 15. April wird Wolfgang M. Neumann den seit dem überraschenden Tod von Firmeninhaber Stefan Schörghuber am 25. November vergangenen Jahres vakanten Vorsitz der Geschäftsführung der Arabella Hospitality GmbH & Co. KG übernehmen.

Neumann bildet damit gemeinsam mit Christian Böll, der für Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnet, und dem kaufmännischen Geschäftsführer Dr. Christoph Scherk das Führungstrio der Gesellschaft, in der die Schörghuber Unternehmensgruppe ihre Hotel- und touristischen Aktivitäten bündelt. Zuletzt war Neumann President von Hilton Europe. In dieser Funktion war er für 90 Hotels in 25 europäischen Ländern mit mehr als 20.000 Mitarbeitern verantwortlich. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.