| news | veranstalter

pepXpress weiter auf Erfolgskurs

Der deutschsprachige PEP-Veranstalter pepXpress hat die Zahl von 100.000 registrierten Nutzern in diesem Monat überschritten.

"Das überaus erfreuliche Wachstum führen wir auf unser ausgezeichnetes Produktangebot und unsere Marktführerschaft im Technologiebereich zurück", erklärt Geschäftsführer Martin Fuchs. Im Februar sei zudem die Zahl der Buchungen erneut im zweistelligen Prozentbereich gewachsen. Im Vergleich zu 2007 konnte pepXpress im vergangenen Jahr 2008 die Zahl der Reisenden auf 20.000 verfünffachen. In diesem Jahr sind 30.000 Reisende geplant. pepXpress ist seit Februar 2007 am Markt. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.